Kommentare: 238
  • #238

    Sabine (Dienstag, 19 Februar 2019 18:12)

    Hallo Enno, wir haben den Film im Goslarer Theater gesehen. Einfach Klasse! Respekt vor so einer Leistung und dann noch alleine! Hab mich manchmal gefragt, ob es echt für Dich so geil war, teilweise bei so einem Mistwetter. Aber eigentlich kam von Dir die Freude daran voll rüber. Danke für den tollen Film!

  • #237

    Förderverein Deutsches Gipsmuseum und Karstwanderweg e.V. (Dienstag, 19 Februar 2019 15:31)

    Du hast mit deinem Filkm „700 km Harz" die bisherigen „Rentner-Alpen“ wieder der Jugend geschenkt!
    Großartig gemacht. Vielen Dank.
    Dank auch für die positive Beschreibung des Karstwanderweges und seiner ordentliche Beschilderung!

  • #236

    Kirsten (Montag, 18 Februar 2019 10:31)

    Ich habe gestern den Film 700 km Harz mit Mann und Kind gesehen. Interessant von der ersten Minute an, ich hätte noch Stunden weiter sehen können. Viele Orte kannte ich schon, einige werden wir dieses Jahr sicherlich erkunden.

  • #235

    Felix und Diana (Sonntag, 17 Februar 2019 13:16)

    Wir haben gerade im Kino die Vormittagsvorstellung deines Film 700 km Harz gesehen. Absolut super gemacht. Wir haben viel gelacht und mit gefiebert. Auch die ausführlichen Beiträge im Film waren sehr abwechslungreich und spannend. Man bekommt richtig Lust sofort selber los zu laufen.
    Weiter so! Sind gespannt was in Zukunft noch von dir kommt. Wir bleiben dran! LG

  • #234

    ludwig on tour (Samstag, 16 Februar 2019 19:04)

    Hallo Enno,

    ich habe heute Deinen Film '700 km Harz' im Kino in Herzberg gesehen. Beeindruckend, was es in unserem schönen Harz noch alles zu entdecken gibt.

    Von den vielen Ideen bis zur filmischen Umsetzung: super gemacht.

  • #233

    Karl-Heinz (Freitag, 15 Februar 2019 10:43)

    Lieber Enno,
    die DVD "700 km Harz" wurde gestern sehr schnell geliefert. Wir haben gleich den ganzen Film angeschaut
    und sind begeistert von der Bild- und Ton- Qualität. Du hast ein intensives Outdoorerlebnis hervorragend
    nahegebracht. Die Kulturbeiträge sind beeindruckend. Danke auch an das Team. Wir werden nicht nur im Winter den Harz vermehrt per Fahrrad und zu Fuß durchstreifen.
    Herzliche Grüße aus Hildesheim

  • #232

    Tobias (Mittwoch, 13 Februar 2019 21:36)

    Hallo Enno,
    ich bin durch die Berichterstattung des Harz-Kurier auf deinen Film aufmerksam geworden. Die DVD bestellt, ruckzuck geliefert und direkt angesehen. Was soll ich sagen?! 98 Minuten wirklich Spaß gehabt, viele Orte aus eigenen Wanderungen wiedererkannt und viel geschmunzelt!

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße aus Bad Lauterberg im Harz!

  • #231

    Mai Ke Hi (Mittwoch, 13 Februar 2019 12:22)

    DVD bei Dir bestellt und wiederholt gesehen und genossen. Sehr toll gemacht und ganz sicher eine wertvolle Bereicherung für die Harzregion. Und darüberhinaus für jedes Wanderherz!

  • #230

    Harald (Mittwoch, 13 Februar 2019 11:26)

    Nach einem Artikel in der HAZ hab ich mir den Trailer angesehen und dann gleich die DVD bestellt. Melde mich wieder, wenn ich den ganzen Film kenne. Die Lost-Places-Trilogie werde ich mir zum Geburtstag wünschen.

  • #229

    Sabine Friebe (Dienstag, 12 Februar 2019 12:24)

    Lieber Enno und Team,
    super, ich bin begeistert, ein toller Film vom Harz. Ich fange an, mich wieder in ihn zu verlieben und werde vieles von deinen Erlebnissen für mich in nächster Zeit umsetzen. Aber warum kommt der Film nicht in Hamburg zur Ausstrahlung? Die Hamburger sind große Harz-Fans und wären ein begeistertes Publikum. Mit herzlichen Grüßen.

  • #228

    Sina (Montag, 11 Februar 2019 11:04)

    So den 3 Teil von vergessen im Harz bestellt . Super Filme � Kompliment an alle

  • #227

    Ralf (Samstag, 02 Februar 2019 09:30)

    Hallo Enno,

    nach einigen Tagen Pause konnte ich gerade jetzt die 2. DVD Vergessen im Harz zuende ansehen. Sehr berührt hat mich das Interview zur NAPOLA.
    Die einfühlsamen Aufnahmen von Hr. Westphal in der Burg zeugen von großem Respekt diesem Menschen gegenüber, und was die Zeitzeugen alles zu erzählen haben!
    Es war jedoch nach der NAPOLA eine willkommene Entspannung und bei der Abschlussmusike im Abspann hatte ich einfach nur ein Lächeln im Gesicht und dachte "schön".

    Große Klasse und danke für den Film! Bin gespannt auf DVD 3!
    Viele Grüße Ralf

  • #226

    Ute (Montag, 28 Januar 2019 12:16)

    Hallo Enno!

    Ich habe Deine 700km-Wanderung an einem kalten Winterabend bei einem schönen Glas Rotwein geguckt, mich über unsere schönen Harz, Deine Tipps und Kommentare sehr gefreut.
    Sehr amüsiert hat mich, als Du Dich unter dem Tisch im Regen gefilmt hast und die Schnitte mit den dünnen Würsten belegt hast. Herrlich! Ein schöner Film!
    Eine DVD und ein Kalender ging wieder nach GB zu meiner Tochter, die sich auch sehr gefreut hat.
    Die Bilder in den Kalendern sind toll!

    Ich hoffe, Du hast noch viele Ideen und wir können uns bald wieder über Resultate freuen.
    Viele Grüße aus Harzgerode sendet Dir Ute.

  • #225

    Karina S. (Dienstag, 22 Januar 2019 18:35)

    Klasse Dokumentarfilm ... gerade angeschaut ... nur weiter zu empfehlen. Einfach Spitze!

  • #224

    Burghard (Dienstag, 22 Januar 2019 15:25)

    Habe mir gestern die DVD 700 KM HARZ angeschaut. Sage nur TOP! Hat mir sehr gut gefallen. Weiter so!

  • #223

    Andi Maaß (Samstag, 19 Januar 2019 17:54)

    Hallo Enno,
    da hast Du wieder mal einen ganz tollen Film mit superschönen Aufnahmen gemacht. Verliebe mich immer wieder neu in den Harz!:-) Vielleicht kommt ja auch der NDR oder der MDR mal auf die Idee diesen Film zu zeigen, wär auf jeden Fall eine super Werbung für unsere Region! Vielen Dank dafür:-)

  • #222

    Ina Glahe (Freitag, 18 Januar 2019 22:49)

    Vielen Dank für die tolle Filmtrilogie "Vergessen im Harz"! Es sind sehr interessante und beeindruckende Filme. Einige Orte haben wir selber schon besucht und es war sehr spannend mehr Hintergrundinformationen zu bekommen. Und auch ein paar unserer Fragen wurden beantwortet - ahhh, das war mal eine Kegelbahn ;-).
    Von mir eine klare Kaufempfehlung!

  • #221

    Susanne und Gerhard (Donnerstag, 17 Januar 2019 13:23)

    Lieber Enno,

    inzwischen haben wir deinen schönen Film ansehen können und ich möchte dir hier mal kurz eine positive Rückmeldung geben. Uns gefällt der Film sehr gut!
    Mein Mann, dem ich die DVD ja zu Weihnachten schenkte, ist sehr begeistert - sowohl von dem Film, als auch vom Kalender mit den schönen Aufnahmen (es wäre nur manchmal nett zu wissen, was sie genau abbilden, bzw. wo du sie gemacht hast). Da er selbst ein sehr guter (Hobby-) Fotograf ist, kann er die Qualität deiner Aufnahmen gut einschätzen und beurteilen.
    Auch lobte er immer wieder während des Anschauens des Films dein gutes Auge für die Filmausschnitte.
    Auch mir gefällt der Film sehr gut und wir haben noch manches Neues über einige Orte im Harz erfahren können.
    Es ist auch sehr nett, so Anteil an deinem persönlichen Erleben auf diesen Touren nehmen zu dürfen, was den Film sehr lebendig sein lässt.
    Glückwunsch zum eigenen Hufeisen im Pflaster! Davon hatten wir noch nie etwas gehört. Eine sehr schöne Idee.

    Vielen Dank also für deine wunderbare Idee und Leistung, lieber Enno! Alle Achtung, dass du diese Anstrengung auf dich genommen hast, zumal man ja den Eindruck hat, dass es überwiegend geregnet hat auf deinen Wanderstrecken.
    Sehr gerne würden wir in einer Fortsetzung noch mehr von deinen Strecken sehen. Zum Beispiel die Gegend um Braunlage herum (wo wir unser Ferienhaus haben) kam in deinem Film ja nicht wirklich vor. Bestimmt hast du noch viel mehr Filmmaterial, das man natürlich nicht alles in eine einzige DVD packen kann. So freuen wir uns auf eine mögliche Fortsetzung! Wird es diese vielleicht geben?

    Ganz herzliche Grüße von
    Susanne und Gerhard

  • #220

    Andreas (Donnerstag, 03 Januar 2019 15:15)

    700 km Harz - Wieder mal ein weiteres Highlight. Grad bestellt und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Noch ein gesundes neues erfolgreiches Jahr ... mit Gruß aus Hauerz, dem Tor zum Allgäu ... vom altem Harzer! ;)

  • #219

    Jens V. (Dienstag, 01 Januar 2019 23:07)

    Hallo Enno und Team, gestern ist die DVD 700 Km Harz bei mir angekommen. Eben habe ich sie mir angeschaut und bin restlos begeistert. Gaaanz großes Kino! Vielen, vielen Dank für die Arbeit und Mühen, sie haben sich aus meiner Sicht absolut gelohnt. Dankeschön und ich hoffe, dass noch weitere DVD's folgen. Beste Grüße Jens

  • #218

    Mintaka (Dienstag, 01 Januar 2019 22:47)

    Habe nun auch 700 km Harz bestellt und freue mich schon drauf. Die drei Lost Place DVDs vom Harz waren erstklassig! Und bei dem Gesicht von Enno muss ich immer lachen, es erinnert mich an den Profi Koch Mirko Reeh :) :) :)

  • #217

    Ku Ha (Dienstag, 01 Januar 2019 17:57)

    Wir haben bereits die Lost Place Triologie Vergessen im Harz gekauft und sind so begeistert! Jetzt wollen wir auch 700 km Harz sehen. Lieben Gruss!

  • #216

    S. Müller (Dienstag, 01 Januar 2019 15:49)

    Ich fand eure Lost Place Reportage "Vergessen im Harz" (alle 3 Teile) ausgesprochen gelungen, und sehr interessant. Viele dieser Orte habe ich selber schon besucht, bzw. gesehen. Vielen Dank dafür!

  • #215

    Bella (Montag, 31 Dezember 2018 18:49)

    Habe zu Weihnachten das beste Geschenk bekommen und das waren deine drei Dokufilme "Vergessen im Harz". Ich hab mir auch gleich den ersten Teil angeschaut und muss es jetzt loswerden. Ich bin sowas von begeistert und überwältigt und ich freu mich schon auf die anderen zwei Filme. Du und dein Team habt das so super gemacht, so gute Arbeit. Wow. Für mich waren bis jetzt einige Objekte dabei in denen ich schon selbst zum fotografieren war und die haben mich emotional mitgenommen. Wie es früher war und wie es jetzt zum Teil aussieht ist erschreckend. Bei einigen Gebäuden wie der Harzburger Hof sind mir sogar Tränen gekommen weil es mein erstes Gebäude zum fotografieren war und mich diese Schönheit einfach überwältigt hat.
    Aber jetzt ist auch gut mit dem vielen Geschreibe. Komm gut ins neue Jahr �

  • #214

    Liane Gabler (Sonntag, 30 Dezember 2018 12:25)

    Lieber Enno,
    ich kenne alle lost place Filme, einen sogar in der Höhle in Rübeland gesehen. Bin deshalb Fan und Unterstützer geworden!
    Gestern habe ich mit Begeisterung deine Harzwanderung gesehen und kann sagen:
    Es gibt keine Worte die dieses Meisterwerk genug loben, du bist einzigartig echt und unverfälscht, also liebenswert.
    Alles sehr gut gestaltet und das Schönste ist am Ende das Gefühl als hätte man sich mit dir unterhalten.
    Der Film ist spitzenmäßig, hast viel neues Wissenswertes kinderleicht rübergebracht...weiter so.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr mit einer guten Idee für neues Projekt, deine Fans werden täglich mehr!
    Meiner Meinung nach, wie einige andere Gäste schon bemerkt, so etwas GUTES gehört ins Fernsehen.

    DANKE
    Alles Gute weiterhin, beste Gesundheit wünscht
    dir und dem ganzem fleißigen Team

    Liane aus Wernigerode

  • #213

    Stefan L. (Donnerstag, 27 Dezember 2018 12:27)

    Vielen Dank für diese sympathisch und persönliche Dokumentation über den Harz. Haben den Film gestern mit sehr viel Freude geschaut. Nächstes Ziel: Appalachian Trail? Oder Du lässt dich bei der nächsten Wanderung im Harz tageweise von Supporten begleiten. Die können Dich dann mit Essen und (sauberen) Trinkwasser versorgen ;)

  • #212

    Franziska (Donnerstag, 27 Dezember 2018 11:53)

    Lieber Enno, dein neuer Film "700km Harz" hat mich rechtzeitig zum Weihnachtsfest erreicht. Dank Deiner Filme fühle ich mich meiner Heimat stetig aufs Neue verbunden.

  • #211

    Paddy Klapper (Samstag, 22 Dezember 2018 22:25)

    Hallo mein Jung‘,

    wir haben ebend gerade deine 700 Km angeschaut. Hat super Spaß gemacht und war schön anzusehen. Und Du bist echt ein sympathischer Kerl. Mach echt weiter so... ���

  • #210

    Hannelore (Freitag, 21 Dezember 2018 02:14)

    Ihr seid Klasse, weiter so!
    Ich bin ein grosser Fan von euren Filmen!

  • #209

    Frank Jankowski (Donnerstag, 20 Dezember 2018 20:55)

    Hallo Enno,
    schöne DVD. Schöne Führung durch meine Heimat. Und eine typische "Enno DVD" - sehr gut finde ich das diesmal mehr Enno dabei ist.
    Ich bin kein mißgünstiger Mensch, wirklich nicht. Aber ich neidisch auf dieses Erlebnis und auf diese Tour die Du gemacht hast. Aber, vielen Dank, dass Du mich mitgenommen hast. Neben den landschaftlich eindrucksvollen Aufnahmen die du gemacht hast, fand ich deine privaten Erlebisse, Erkenntnisse und Eindrücke sehr sehr gut.

    Erlebnisse = Regen, leckere AOSTE Salami Schnitte (die Aufnahme fand ich am geilsten, esse ich auch manchmal), Sonnenauf- und -untergänge
    Erkenntnisse = Wasser immer schön abkochen oder eine Tablette einwerfen, im Wald kann man auch auf Wanderwegen alleine sein
    Endrücke = Ruhe, Entspanntheit und Frieden, wenn es im Wald so still ist, das es in den Ohren weh tut

    um nur einige zu nennen.
    Enno, ich hoffe Dir gehen die Ideen nicht aus und wieder von Dir zu hören oder zu sehen.

    mit den besten Grüßen aus Gernrode
    Frank

  • #208

    Re Né (Donnerstag, 20 Dezember 2018 20:33)

    Hallo Enno, dein Film "700 km Harz" war mega. Anders, als die Lost Place Filme, aber unheimlich kurzweilig, was ja für einen guten Film spricht. Danke für das vorfristige Weihnachtsgeschenk und frohe Feiertage für dich und deine Lieben.

  • #207

    Jörg (Donnerstag, 20 Dezember 2018 03:01)

    Hallo Enno! Heut ist die DVD gekommen und gerade hat die ganze Familie sie gesehen und was soll ich sagen - es war wie erwartet mal wieder - absolute Spitze!!!
    Deine Doku bringt genau die Liebe zum Harz rüber, welche ich auch empfinde. Ich bin übrigens im Elbsandsteingebirge aufgewachsen und habe 10 Jahre im Thüringer Wald gelebt. Nur so ein Gedanke, Du machst doch immer alles in drei Teilen ;) !?

    Dir ein schönes Weihnachtsfest und komm gesund ins Neue Jahr!

    In Vorfreude auf Dein nächstes Projekt!
    Gruß. Jörg K.

  • #206

    Stefan Langer (Mittwoch, 19 Dezember 2018 16:18)

    Vielen Dank für diese sympathisch und persönliche Dokumentation über den Harz. Haben den Film heute mit sehr viel Freude geschaut. Besonders gut gefallen haben mir die Interviews und die Zeitraffer. :-)
    Nächstes Ziel: Appalachian Trail?

  • #205

    Fred Raatz (Dienstag, 18 Dezember 2018 23:01)

    Gestern haben wir die DVD bekommen und haben uns heute einen schönen Videoabend gemacht.
    Sehr schöne Reportage mit tollen Bildern.
    Meine Frau und ich sind voll begeistert.

  • #204

    Yves Stöckl (Montag, 17 Dezember 2018 20:48)

    Wie schon auf Facebook geschrieben, total begeistert. Wir freuen uns auf die nächsten Projekte. Immer wieder sehenswert.

    Mit freundlichen Grüßen DER Yves �

  • #203

    Birgit aus ASL (Montag, 17 Dezember 2018 19:09)

    Hallo Enno,
    hab vorhin die Post aus dem Kasten genommen: sofort den DVD-Player angestellt und ich wurde nicht enttäuscht! Meine kleine Schwester, seit Jahren im Ruhrpott wohnend, wird sich sehr über den Film aus ihrer Heimat freuen! Vielen Dank. Beste Grüße und erholsame Feiertage allen!

  • #202

    Denn Könn (Donnerstag, 13 Dezember 2018 13:01)

    Bin gespannt auf den Film 700 km Harz! Wieder mal ein sehr geiles Projekt! Weiter so! DVD geordert!

  • #201

    Jörg K. (Donnerstag, 15 November 2018 16:55)

    700 km Harz !!! Ich bin begeistert so schnell wieder ein neues Filmprojekt von Dir zu sehen, nachdem wir ja erst Anfang des Jahres in der ehemaligen Napola waren um Vergessen im Harz Teil 3 zu sehen. Jetzt gibt es noch einen Grund mehr sich auf Weihnachten zu freuen.

  • #200

    Stefan (Donnerstag, 15 November 2018 13:26)

    Sehr geil, dass du uns mit deinem neuen Film "700 km Harz" auch auf deine Wanderung mitnimmst. Das war sicher ein phantastisches Erlebnis für dich.

  • #199

    Evelyn (Samstag, 20 Oktober 2018 22:43)

    Lieber Enno, wir, mein Mann und ich, schauen heute Abend deine Lost Place Serie aus dem Harz- haben extra einen freien Abend gewählt!
    Unglaublich! Einfach unglaublich und doch für mich, als Ossi, greifbar.
    Mein Mann schlägt die Hände über dem Kopf zusammen. Für ihn nicht greifbar, was damals war, wie schön die Häuser sind und/ oder aber auch die Geschichten.
    Tolle Sache - weiter machen!!! Ich bin verliebt. Danke für Eure Arbeit!
    Eine Arbeit, die ich auch den Kindern weiter geben oder vererben werde! :)

  • #198

    Claudia und Bernd (Montag, 01 Oktober 2018 14:50)

    Liebes Lost Place Team,
    am Wochenende haben wir alle drei Teile der Harz Filme angeschaut und wollen euch hiermit unser Lob aussprechen. Die Filme sind wirklich klasse gemacht. Die Verbindung der Hintergrundgeschichten der Lost Places mit den Zeitzeugeninterviews sind die perfekte Mischung und sehr spannend. Teilweise auch sehr emotional. Aber auch die unterlegte Musik und die Ergänzungen durch die Sprecherin fügen sich super in das Gesamtwerk ein. Wirklich sehr gut und unglaublich professionell umgesetzt. Warum laufen derartig gute Dokumentationen eigentlich nicht im Fernsehen? Da gehören sie unserer Meinung nach hin!
    Großes Lob! Macht weiter so! Wir sind gespannt auf Neues von euch! MFG Claudia und Bernd

  • #197

    Michael (Freitag, 07 September 2018 09:07)

    Hallo Enno!
    Die Lost Places Reihe "Vergessen im Harz" (Teil 1 und 2) sind ohne Einschränkung empfehlenswerte DVDs! Wir haben sie zusammen mit Freunden und Familie angesehen. Spannende (aber auch oft sehr traurige) Geschichten mit tollen, ausdrucksstarken Bilden. Auch handwerklich sehr gut gemacht! Die Aufnahmen fesseln, machen nachdenklich, an manchen Stellen sogar sentimental, obwohl ich noch garnicht sooooo alt bin :-)

    Auf alle Fälle: weiter so und mehr davon!
    Daumen hoch und liebe Grüße aus Halle,
    Michael

  • #196

    Marko (Montag, 03 September 2018 22:28)

    Auch der dritte Teil ist toll. Beim ersten Beitrag im Film merkte man dem Ehepaar richtig an wie sie ihre alte Arbeitsstätte vermissen.

  • #195

    Hanni (Montag, 03 September 2018 00:38)

    Erstmal vielen Dank für so tolle Aufnahmen. Ich liebe Lost Place und Eure Arbeit ist fantastisch. Ich freue mich mehr von Euch zu sehen und werde immer Eure DVD kaufen. Euch weiter mega Erfolg �����

  • #194

    Markus (Freitag, 31 August 2018 02:00)

    Ich habe alle Filme von euch, auch schon gekauft um wem anders ne Freude zu machen, und kann ehrlich sagen, dass man jedes Mal was Neues entdeckt, was einem vorher nicht aufgefallen ist.
    Sehr schöne Aufnahmen, sehr passende und gute Musik und die Stimme von Nina als Sprecherin rundet das ganze dann noch ab.
    Was die ganzen Filme einzigartig macht ist, dass ihr eine gute Recherche betreibt,was die Auswahl der Zeitzeugen auch zeigt, das hebt euch von ALLEN anderen Lost Place Videos ab.
    Dann kommt noch dazu, dass Ihr ein wahnsinnig gutes Team seid, das hat man bei der Filmpremiere gesehen, das Herrichten der Location,das hervorragende Buffet was ihr komplett in Eigenregie gemacht habt und das für so viele Gäste, da ziehe ich meinen Hut und sage: Respekt!
    Freue mich jetzt schon auf weitere Projekte und bin gespannt,wo die Reise hingeht, bin mir auch da ganz sicher, das kann nur gut werden!
    Nun noch einen schnellen Gruß aus Northeim an Enno und Team!

  • #193

    Matthias (Mittwoch, 29 August 2018 13:41)

    Habe mir die Lost Place Reihe über den Harz angesehen. Eine sehr schöne Doku. Ich werde die Filme über Leipzig auch noch kaufen. Weiter so!

  • #192

    FeWo-Harz-Haennig (Montag, 27 August 2018 16:38)

    Hallo Enno, während der Dreharbeiten (21.-23.3.2016) haben Sie und Ihre Kollegin einmal bei uns in Wieda übernachtet und uns den ersten Teil der Dokumentation dann geschenkt. Der steht in der FeWo und wird von den Gästen immer sehr gern angeschaut, deshalb haben wir uns nun entschieden alle 3 Teile zu kaufen und den Gästen zugänglich zu machen. Tolle Arbeit, wirklich interessant und eindrucksvoll. Herzliche Grüße aus Wieda Jutta und Martin Hännig FeWo-Harz-Haennig

  • #191

    Nicole (Samstag, 18 August 2018 14:04)

    Sehr geehrtes Team,
    ich habe die Trilogie angesehen und muss sagen ich bin begeistert. Einige Objekte hab ich mal so nebenbei beim Durchfahren mancher Orte wahrgenommen. Ich wusste ja das der Harz viele Heilanstalten besaß aber das es doch so viele sind hatte ich nicht geahnt. Ihr habt wunderbare Arbeit geleistet und ich bin auch stark betroffen von den Schicksalen die daran hingen. Einige Objekte mit Ihren Geschichten rührten mich zu tränen. Vielen Dank für diese Arbeit ich würde mich über einen 4 Teil freuen.
    LG und alles Gute
    Nicole

  • #190

    Danny (Donnerstag, 16 August 2018 09:25)

    Hatte mir beide Lost Place Trilogien bestellt und muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Die Filme sind sehr informativ und spannend. Dachte gar nicht, dass die Geschichten zu den Lost Places so spannend sein können. Auch alles sehr professionell produziert. Kameraaufnahmen, Musikuntermalung, Sprecherin, 3d Animationen ... da stimmt einfach alles. Hut ab und macht weiter so. Bin sehr gespannt als nächstes kommt!

  • #189

    ferdsch (Mittwoch, 15 August 2018 18:36)

    Lieber Herr Seifried!
    Danke für die Trilogie Harz. Erwarte 2. Staffel als jährlicher Harzurlauber! Weiter so!
    HG

HABT IHR FRAGEN, ANREGUNGEN, MÖCHTET EINEN UNSERER FILME IN EUREM KINO, ODER EINER ANDEREN KULTUREINRICHTUNG AUFFÜHREN, ODER UNS WARUM AUCH IMMER KONTAKTIEREN SCHREIBT UNS GERNE AN

OVERLIGHT-FILMPRODUKTION@GMX.DE

Lost Place Harz Leipzig

DARÜBER HINAUS FREUEN WIR UNS SEHR ÜBER EUER FEEDBACK IN UNSEREM ONLINE-GÄSTEBUCH!

Lost Places Gästebuch


LOST PLACES KONTAKT


 

FOLGE UNS AUF FACEBOOK, YOUTUBE & INSTAGRAM ... LOST PLACES, HINTERGRÜNDE & NEWS